vw teilemarkt

bösen blick lackieren ? oder so lassen ? 2.JPG

Anhang ID 25276 - 2.JPG2.JPG
heyho ! .... hab meinen polo komplett im weiss/schwarz look (naja NOCH nicht komplett bin aber aufm weg dahin) .... so und da der polo ja überall so schwarze teile dran hat .... hab ich mir gedacht man könnte den bösen blick ja auch schwarz lassen ... somit hab ich den vorteil, bei eventueller lackierung in weiss .. diese lücke zu vermeiden ... das is jetzt natürlich jacke wie hose .... ob man nun ne lücke sieht oder gleich schwarz lässt und es somit noch mehr auffällt ...aber ich find diese lücke dann irgendwie blöd ! und anschweisen etc. is zu teuer ! ... denn ich finde .... es hat irgendwie in schwarz auch was ! .... nun wollt ich eure meinung mal wissen .. ich habe hier eigentlich einen großteil der polos ohne bösen blick gesehen aber ich hab nunmal jetzt einen ;) .... nun habe ich nicht vor so viel geld auszugeben für meinen polo, deswegen die billigeren alternativen.... wollte aber trozdem etwas aufpeppen .... nun find ich persönlich ... kommt das auto auf den bildern net so rüber wie wenn man selbst davor steht .... so geht es mir zumindest .... also ? was meint ihr ? ich hab schon öfters irgendwo mal gefragt .... und es sind viele geteilte meinungen, aber nun hab ich diese geile seite hier gefunden und da hat ja nun ein großteil n polo ;) und da bin ich genau richtig und net mehr in sonem allgeminforum ..... und bitte verschohnt mich jetzt mit so allgeminem vonwegen "ah is eh nur plaste ! machs richtig und verschweiss es ... blablub" DANKE MFG KaPutty

Dieses Bild wurde am 16.12.2006 von KaPutty hochgeladen.