vw teilemarkt

CSR heck am Steilheck DSC00031.JPG

Anhang ID 25312 - DSC00031.JPGDSC00031.JPG
Hey, ist zwar mehr ne Veränderung und Meinungsumfrage aber ma sehn was ihr dazu sagt: ich hab mir die CSR X(X) line heckstoßstange für meinen Steili geholt und getsern erstmal "angehängt". Noaja so siehts net soooo schlecht aus aber der Auspuff macht mir echt mal Sorgen der hängt in der Schürze so beschissen. Zum einen ist er jetzt "hinter" der Schürze, sprich ich könnte getrost das Racingitter dahinter machen und müsste net mal n "Loch" für meinen Auspuff frei schneiden und zum andern ist auch die Position an der er hängt mehr als ungünstig! Jetzt bin ich am überlegen mir ne Duplex zu holen wie diese hier z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250003960874&rd=1&rd=1 Noaja sagt ma was ihr von all dem so haltet ^^ Bilder sind hier auch mal ^^

Dieses Bild wurde am 16.12.2006 von dahusky hochgeladen.