vw teilemarkt

motorraum cleanen erste bilder IMAGE_00028.jpg

Anhang ID 25864 - IMAGE_00028.jpgIMAGE_00028.jpg
so hier meine ersten umbaumasnahmen in sachen motorraum cleanen bis jetzt ca 80 stunden schleifen und polieren, motor wurde neu aufgebaut und in montecarlomagic lackiert kann man leider nicht so gut erkennen da die bilder mit dem hany gemacht wurden.motorraum wurde soweit alles gereinigt und geschliffen kabeln gehen jetzt versteckt unter die ramen überdruckbehälter wurde entfernt habe jetzt nen kühler mit behälter. man sieht dann nuhr noch lenkgetriebe bremskraftverstärker und motor alle schrauben und anbauteile am motor wurden verchromt lenkgetriebe usw das was nicht verchromt wurde ist entweder lackiert oder poliert. der motoraum wurde jetzt in paganini elfenbein lackiert werde weitere bilder später wieder reinsetzen

Dieses Bild wurde am 26.12.2006 von polo1111 hochgeladen.