vw teilemarkt

Mein bügel! cam 101.jpg

Anhang ID 25955 - cam 101.jpgcam 101.jpg
..so leutz, da ich schon viele anfragen bezüglich meines bügels bekommen habe poste ich jetzt mal ein nettes bild von dem kranken teil.. er ist selbst gebaut von mir besteht jetzt zur zeit aus 26meter stahlrohr (42mal 2,3) und wiegt etwa 70 kg (ja ja ich weiß sehr schwer) aber es dient ja auch nur zu show. ich bin gerade dabei ihn aufzurüsten ich werde noch nach vorne gehen und dort sollen noch 4 kreuze einzug halten.. auf den fragen die ich per pn bekomme.. baust du mir auch einen? kann ich nur sagen... ne ne.. es dauert ewigkeiten biss alles passt und das ist kaum bezahlbar wenn ich an einem käfig nach wunsch 40-60 stunden sitze.. so wollte nur dieses nette bild einfügen..viel spaß damit *ggg* gruß rene

Dieses Bild wurde am 27.12.2006 von steelstyler hochgeladen.