vw teilemarkt

Boxenkabel von vorne bis hinten im 6N Bj 95 Monitor.jpg

Anhang ID 26203 - Monitor.jpgMonitor.jpg
[QUOTE]also ich glaube die Sache mit GFK etc wird hier gerad ein wenig klein geredet,.. sowas muss erlernt werden und macht man nicht gerade so von heute auf morgen! Und schon garkein Doorboard! [/QUOTE] Naja, übertreib mal nicht. :-D Irgendwie muß jeder anfangen. ;-) Mein erster Versuch war es den Monitor einzuspachteln. Ist nicht perfekt aber durchaus i.O. Am besten bei Ebay die MDF Ringe für die Boxen kaufen, alles anpassen, ankleben und dann mit Stoff, Harz und Glasfasermatten zu einem Stück machen. Denn Rest nochmal fein verspachteln und es sollte reichen. ;-) Fertig ist das Doorboard. Oder du macht das Doorboard nur aus MDF und verschiedenen Schichten. Geht auch. ;-)

Dieses Bild wurde am 02.01.2007 von Garfield hochgeladen.