vw teilemarkt

6n Motorruckeln & Leistungsabfall 16V Resize of 01040002.JPG

Anhang ID 26361 - Resize of 01040002.JPGResize of 01040002.JPG
Hallo, Habe die Zündkerzen gleich beim wechsel des Zündverteilers mit gewechseld sind nagel neu! die Zündkabel habe ich durchgemessen und unter spannung auch durchgemessen sind ok ! War aber eben noch mal in der Garageund habe den motor angelassen und habe am ganzen Luftfilterkasten mal gewakelt! wenn ich ihn hin und her wackel dan spint der motor total der geht dann total mit der drehzahl runter und dann gleich wieder hoch auf 900 U/min. habe dann die zufuhr vom Krümmer zum Luftfilter kasten abgebaut und nochmal gewackelt! immer noch das selbe Problem ! nun habe ich den Filterkasten deckel abgebaut und habe festgestellt, das der ganze Luftfilter verölt ist. Wieder gewackelt problem immer noch da! filter rausgeholt und nur am offenen kasten gewackelt problem immer noch da ! Luftfilterkasten komplett entfernt! und musste feststellen das um die drosselklappe herum am einspritz alles eingeölt ist! Nun gibts nix mehr zum wackeln und ich weiß immer noch net was das ist! Da ist noch ein kabel wo die ummantelung plat ist was vom Filterkasten gequetscht wurde habe aber daran bei laufendem motor gebogen und nix ist passiert. Gruß Adrian

Dieses Bild wurde am 04.01.2007 von Poloaddi hochgeladen.