vw teilemarkt

Was ist mit meinem Luftfilter passiert .... IMAGE_00004.jpg

Anhang ID 26984 - IMAGE_00004.jpgIMAGE_00004.jpg
Hi leute ich halts nicht mehr aus ..... war gerade eben am wagen um öl,wasser usw nachzuschauen ...... da entdecke ich das an meinem schönen K&N Luftfilter die abdeckung fehlt .... hmmm bei genauerem betrachten des luftfilters sah ich das ein stück vom dichtenden kunstoffmantel abgebröselt war ....... naja meine frage ist jetzt ist das jetzt noch ein garantiefall oder wie ? bzw woher kommt dieser schaden ...... ich meine ich hab ihn regelmäßig gewartet also saubergemacht und geölt und welche folgeerscheinung können daduch meinem motor passieren ..... (hab schon länger nicht mehr die haube geöffnet :-) ) danke schon mal im vorraus

Dieses Bild wurde am 14.01.2007 von Sweet_Polo hochgeladen.