vw teilemarkt

Montieren von Mattig Spiegeln?! DSC04253.JPG

Anhang ID 27128 - DSC04253.JPGDSC04253.JPG
sers polofahrer ich hab da mal wieder ne kleine frage! garde sind meine neuen tropfenspiegel von mattig angekommen. ich mit voller vorfreude ausgepackt und is auch alles da ... mein problem ist jetzt, wie bekomme ich die spiegel an die adapterplatten! da sind zwar schrauben bei, aber die sans zu kurz. ebenso sind zwei tuben 1K - PU - Kleber dabei! soll ich die spiegel rankleben oder was *hae* was mich auch wundert! in der einen adapterplatte sind vier löcher für schrauben, in der anderen nur drei *hae* die vier schrauben die pro seite dabei sind, sehen auch eher wie holzschrauben aus?! hat schon jemand die spiegel und weiß wie man des machen muss? würde mir doch sehr helfen :D gruss fabian

Dieses Bild wurde am 16.01.2007 von Da Flabes hochgeladen.