vw teilemarkt

HILLLLLFFFFFEEEEEE mein polo macht zicken Bild015.jpg

Anhang ID 27303 - Bild015.jpgBild015.jpg
hallo leute bin durch zufall auf euch gestoßen und ich habe gesehen und im forum gelesen das ihr euch doch recht gut aus kennt... was ist das teil auf dem bild für ein ding wofür ist es ? also es sitz wenn ich mich nicht täusche ist es die monotronic *kopfkratz* dort is es dran geschraubt... so nun das prob wenn ich die zündung an schalte an klackert das dort drin ich habe ihn schon ausgetauscht aber mit nem anderen macht er dieses geräusch immer noch ich hatte den polo aus der garage gefahren und wollte ihn ne halbe stunde später wieder rein fahren und er hat zicken gemacht er läuft völlig unrund und pöddelig hatte verteilerkappe runter und sauber gemacht sowie den läufer aber daran lag es nicht nun denk ich es hat damit was zutun das diese teil klappert ... zur sicherheit hab ich mal nen bild mit rein gepackt weil ich kein plan habe wie dies ding heißt oder was es bezweckt ... bitte hilft mir wollte zum ersten mal nen schönen polo fahren und nun eine woche vor der anmeldung will er nicht mehr... *heul* *heul* *heul* danke schon mal im vorraus...

Dieses Bild wurde am 19.01.2007 von hochgeladen.