vw teilemarkt

Steili Coupe umbau jijioj.jpg

Anhang ID 27646 - jijioj.jpgjijioj.jpg
Also wenn ich mir die Frontansicht anschaue, würde ich vermuten das es die Klarglas Scheinwerfer vom 6N2 sind.Weil sie irgendwie so groß aussehen und wirken oder es wirkt nur so weil sie Front eh bissl schmaler wirkt da die Blinker ja weggelassen wurden.Also ich schätzees muß die Halterung als auch vllt etwas am Schloßträger geändert bzw bearbeitet werden. Also wenn vom 6n dann halt vom 6n und nicht vom 6n2 da die höher sind bzw klobiger aussehen.Bei den 6n kann man schätze ich mal den BB etwas tiefer runterziehen, man muß weniger bearbeiten und man könnte Angel Eyes nehmen. Rückleuchten, naja habe schon gehört das es auch möglich ist vom Coupe die anzpassen, in einem anderen Forum habe ich gelesen sogar das Lupo Rückleuchten irgendwie wie auch immer passen, nur das wäre sicher sehr viel Blecharbeit und obs dann gut aussieht ist ne andere Frage. LED Rückleuchten haben ja nicht so mega viele aber das auch am Steilheck, das ist sicher eine Besonderheit was kaum oder keiner hat. 1. 6N2 Scheinwerfer 2. 6N Front mit normalen Klargläser

Dieses Bild wurde am 24.01.2007 von Poloraver hochgeladen.