vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk ? Mein Polo 6n.jpg

Anhang ID 27666 - Mein Polo 6n.jpgMein Polo 6n.jpg
Bitte hier rein schreiben was für Erfahrungen Ihr mit welchen Gewindefahrwerk gemacht habt . Preis / Leistung Angegebene Tiefe vom Hersteller und welche Tiefe Ihr das Gewindefahrwerk geschraubt habt . Kotflügel Kante / Radmitte mit Tüv Segen . Desweiteren welche Felgen Ihr dann mit diesen Gewindefahrwerk fahren könnt und ob nur gezogen / gebördelt . Ein Aussagekräftiges Bild von der Seite . Grüsse Stephan Ich habe ein H&R Gewindefahrwerk gefahren ohne Härteverstellung . Um so tiefer ich gegangen bin um so härter wurde es . Preis : damals 2000 DM Leistung 190 000km in 8 Jahren danach defekt durch Motorumbau Herstellerangabe : 50/50 Radlaufmitte / Kante : 295 / 305 auf dem Bild mit R&H 7mal ET38 Alufelgen . Vorne mit 10mm Spurplatten pro Achse und hinten 30mm Spurplatten auf der Achse Eingetragen . Radläufe gezogen . Vorher habe ich die Schmidt Revolution in 8mal 15 Zoll gefahren in ET 18 vorne und hinten mit 10mm Spurplatten auf der VA und Tüv Segen , Tiefe dort Eingetragen 285/295 mit Tüv Segen . Auch da natürlich Kotflügel gezogen .

Dieses Bild wurde am 24.01.2007 von hochgeladen.