vw teilemarkt

Polo GTI in 6N 60PS ? schnell! IMG_9145.jpg

Anhang ID 28218 - IMG_9145.jpgIMG_9145.jpg
Hi, ich habe den Polo 6N Color Concept mit 60 PS. nun habe ich nen angebot bekommen fürn Unfaller 6N GTI (120PS) BJ99 154Tkm. für 2000 eumel. ich hatte schon immer mit dem gedanken gespielt mir was stärkeres einzubauen, nur weiß ich nicht ob sich das alles lohnt. - der Umbau. in der kiste steckt lediglich vorne rechts ein baum drin. also das rad vorne steht raus. ansonsten ist alles OK. motor läuft hab i mir angehört. was meint ihr ist das ein angebot, sollte ich das machen? nur die 2000 sind mir sehr happig. ich möchte schon das geld wieder rausbekommen, wenn i die teile vom gti verkaufe (innenausstattung usw.) Sonntag soll ich bescheid sagen, ob ja oder nein. Micha

Dieses Bild wurde am 01.02.2007 von micha2005 hochgeladen.