vw teilemarkt

dachhimmel polo 6n umbau Photo-0091.jpg

Anhang ID 28376 - Photo-0091.jpgPhoto-0091.jpg
Also lackieren kannst schon mal knicken, da der viel zu viel Lack aufsaugen würde und das nicht schön kommen Würde! Kannst dir aber gern bei Concept Phoenix den Himmel aus GFK kaufen und den dann lackieren, das wäre die einfachste Methode wenn auch etwas kostspielig! Ich hab mein Himmel selber bezogen und es ist im PERinzip ganz einfach! Nimmste Patex Kontakt kleber, kippst ordentlich was auf den Himmel, verteilst das dann mit nem Spachtel, so dass ne relativ dünne Schicht entsteht, (hierbei auch schnell vorgehen, da Himmel auch sehr saugfreudig ist), und dann drückste, am besten mit ner MAlerrolle den Stoff ein wenig feste! Himmel dann am besten ein zwei Tage draussen stehen lassen, damit der ablüften kann! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen nicht direkt einbauen du kriegst echt glücksgefühle beim FAhren dann! :D Ist nicht so cool für die Atemwege! Hier mal paar Bilder:

Dieses Bild wurde am 04.02.2007 von blauer-polo hochgeladen.