vw teilemarkt

Spiegel Hagus Ibiza/Polo ? original_polo 6n2 spiegel.jpg

Anhang ID 28584 - original_polo 6n2 spiegel.jpgoriginal_polo 6n2 spiegel.jpg
Sally, bestimmt hat ihn jeder von euch schon, den Rieger Katalog ;) Auf Seite 407 wird wieder einmal das Hugus Spiegelprogramm angeboten. Wie jeder weiß, setzt Hagus in Sachen Spiegelqualität den Maßstab, man siehts auch am Preis (326 EUR) :( Ich will unbedingt Hagus Exclusive-Line High Performance Spiegel an meinen 6N2 montieren. Problem nur: Es werden keine angeboten für den 6N2, sondern nur für den Seat Ibiza 99-- Nachdem mir Hagus keine Auskunft gibt, ob die Spiegel vom Seat Ibiza auch an den 6N2 passen, bin ich losgezogen auf der Suche nach so einem Seat um mir die Spiegel mal anzuschauen. Die roten Spiegel sind vom Ibiza, die blauen von einem Polo 6N2 und die mit Chromfolie sind von meinem 6N2 Jetzt endlich die Frage: Kann ich mir die für den Seat kaufen und an meinen montieren (scheiß egal wegem Tüv) oder geht des gar nicht *hae* Weil auf den Photos sieht es so aus, als wärens die Gleichen *hae* Merci :)

Dieses Bild wurde am 06.02.2007 von Poloking hochgeladen.