vw teilemarkt

Da unfall Umbau von 6n auf 6n2? Was brauch ich all DSC01055.JPG

Anhang ID 28720 - DSC01055.JPGDSC01055.JPG
HI leute hatte einen unfall am 3.2 da ist einiges zu schaden gekommen! Benötige jetzt Motorhaube, Schlossträger, Prallblech ( Querträger ), Neue Scheinis, Kotflügel links, Grillhalter / Grillblende! So dann hab ich mal ausgerechnet wenn ich die sachen aus ebay kauf komm ich auf ca. 350€! Da dachte ich das ich gleich evt auf Facelift umbauen kann! hat jemand schon sowas gemacht? Kotflügel, motorhaube, passen gleich glaub ich! Aber wie bekomm ich die scheinis fest? genau so die front und den Querträger ( prallblech) ? wird das alles an den Schlossträger vom 6n und Quertäger vom 6n angebastelt oder wie? kann mir jemand mal helfen? und mir ausführlich bitte berichten wie und was ich änder muss usw..? bitte helft mir schnell!*hilfe* *danke*

Dieses Bild wurde am 08.02.2007 von Black.polo hochgeladen.