vw teilemarkt

Erfahrungen mit V Profil Reifen IMG_0036.JPG

Anhang ID 28839 - IMG_0036.JPGIMG_0036.JPG
genau die neuen Proxess T1-R sind echt sau gut und halten länger weil ein bisschen härtere Mischung hatte beide schon drauf sind mir aber die T1-S lieber gewesen alles agten immer die sind schnell runter aber bei mir haben die 2 Saison mitgemacht und das volle Pulle mit Diesel 125PS das hat echt riesen Spass gemacht und die haben geklebt ein Traum in jeder Kurve die neuen muss Mann erst richtig warm fahren und die haben leider das V nicht mehr bis außen das fand ich bei den alten echt Klasse kann ich aber nur empfehlen vorallem weil der Preis stimmt und da komm alle nicht mit wenn man die Qualität und die Lebensdauer sich ansschaut ach noch zu den Maßen die gefahren bin 215/40 ZR16 und die brummen nicht im geringsten da sollen die Reifendandtler mal richtig Laufruhenoptimiert drauf ziehen mit am besten keine Gewichte bei mir ging das auf 2 Felgen! dann schnurren die wie Katzen!

Dieses Bild wurde am 10.02.2007 von hochgeladen.