vw teilemarkt

Filmdreh! total verrückt aber richtig geil :D! 2f2f-gnc.jpg

Anhang ID 29022 - 2f2f-gnc.jpg2f2f-gnc.jpg
moin, wenn ihr das hier jetzt gleich lest fragt ihr euch bestimmt erst einmal ob wir hier im norden jetzt nicht mehr alle tassen im schrank haben aber keine angst die haben wir noch alle und zwar haben wir folgendes vor: wir möchten eine deutsche verfilmung von den film 2 fast 2 furious machen. zwar halt nicht mit so derben stunts wie es in den film vorkommt jedoch auch schon ein bissl was dabei... nun ja ihr fragt euch bestimmt wie kommen wir darauf? nun ja ich habe demnächst schon ferien weil ich mit mein abi fertig bin und in der zeit bevor ich anfange zu arbeiten habe ich nix zu tun und meine kumpels haben auch lust dazu. nun ja daher die idee... das mit den "illegalen" rennen in den film wird ebenfalls mit der polizei abgesprochen, sodass die straßen gesperrt werden die für den filmdreh benötigt werden (tja unsere polizei is geil wa ) nur jetzt bräuchten wir noch ein paar leute mit geil aussehenden autos die wohl gerne mitspielen würden und wir nehmen natürlich auch anregungen entgegen was in dem film an scenen vorkommen soll. mfg hahne [b]update:[/b] so wir haben uns erstma jetzt drangesetzt und die grundlegenden dinge geklärt. wir haben schon ein paar polizisten (bekannte) gefragt wie das aussieht udn die würden das unterstützen wenn wir den film darunter laufen lassen würden, dass es eine art lehrfilm ist gegen illegale straßenrennen auf deutschlands straßen. da müsste man mal schauen wie das läuft... zu den namen haben wir uns auch schon einmal gedanken gemacht und würden gerne mal auch eure meinung hören welcher name geil wäre. wir haben den namen: 2 fast 2 furious: german night cruisen gewählt. dazu haben wir uns als titelsong zu diesen film von papa roach - not listening ausgesucht und ein vorübergehendes banner ist auch schon feritg für den film... das ggf. am ende auf das dvd cover kommen würde... aber ihr könnte eure kreativen züge natürlich auch mal freien lauf lassen hier unser banner:

Dieses Bild wurde am 12.02.2007 von Hahne hochgeladen.