vw teilemarkt

Was ist er noch wert mein Polo? DSC01873.JPG

Anhang ID 29378 - DSC01873.JPGDSC01873.JPG
Hallo, da ich vor kurzem Papa geworden bin und mir aus Familiären gründen ein Familienauto :D hole, werde ich mein Polo wahrscheinlich verkaufen. Was kann ich dafür verlangen? Hier ein paar Daten. -Polo 86c Bj. 91 -Motorumbau auf NZ mit 3F Nockenwelle und 3F Ansaugbrücke -Laufleistung ca.146500 km ( Tacho steht ca. 189000 km) -Tuning (Eingetragen): -Fahrwerk 80/80mm durch Weitec Federn/ Koni Dämpfer -Sportlenkrad 300mm Dino -X-Trem Böser Blick von IN-Tuning -Kühlergrill von IN-Tuning -RS- Frontstoßstange von IN-Tuning -M-3 Außenspiegel von Jom - G 40 Tacho erweitert bis 260 Km/h mit blauer Beleuchtung -Schrotgurte elektrisch Typ Rally -2- Sitzer ( Rückbank entfernt) -Wichers-Halbschalensitze in Hellblau -Folia-Tec Tönungsfolie -Alufelgen ATS 7X13H2 vorderachse mit ET20, Hinterachse mit ET3 Bereifung 175/50R13 Dunlop Sport 2000 -Verlängerte Motorhaube aus Blech Typ Mattig F2PO -Einarmwischer Typ Bonrath SW-5 (Wischwinkel 180 grad) -Bastuck Gruppe A-Anlage mit Vorschalldämpfer, Resonator und Endschalldämpfer -Airbrush auf der Heckklappe -CSR Heckschürze mit Kennzeichen -Klarglasscheinwerfer mit LED-Technik -Lasierte Rückleuchten (gab nie probleme beim Tüv) -Scheibengravur Heckscheibe(Wolf mit Mond) und Fahrerseite am Dreiecksfenster mit einem Einhorn Innenraum: -DVD Radio -2x 7" TFT Sonnenblenden-Monitore -Hifi-Ausbau(angefangen) -Doorboards -Crunch 4-Kanal Verstärker -Canton Pullman Boxen Sonst habe ich noch folgende sachen für den Polo die bei Interesse am Polo dabei wären: -Dichtungssatz(Türgummis) für Türen und Kofferraum -Kraftstoffleitung -g 40 Benzinfiltereinheih komplett -Motorhaube mit x-trem Bösen Blick von IN-Tuning -NZ Ansaugbrücke -Orginal g40 Rückleuchten und Frontscheinwerfer mit weißen Blinker -3 teilige Domstrebe vorne oben aus Alu -Domstrebe hinten aus Alu -4 reifen 175/50R13 mit 6-7mm Profil von Dunlop Sport 2000. Das war´s ;). Also wer Interesse am Auto hat und es Kaufen möchte, kann mir einen vorschlag per e-mail schicken. Aber bitte nur ernst gemeinte *lol*. an Jan-Tyss@web.de. Achso Auto steht in 74206 Bad Wimpfen nähe Heilbronn. Achso Tüv und Au bis 08/07 Wollte ihn in indion red perl. lakieren lassen habe es aber nicht mehr geschafft. Die letzen 2 Bilder sind schon älter aber da sieht man den Bösen Blick von IN-Tuning und meine Felgen. Danke

Dieses Bild wurde am 16.02.2007 von Polo 75+ hochgeladen.