vw teilemarkt

Treffen organiesieren in Illingen oder Umgebung! ?bersicht.JPG

Anhang ID 30266 - ?bersicht.JPG?bersicht.JPG
Hi leute, ich mal wieder, zum ersten michi echt dumm das du gerade dann in urlaub mußt. allerdings mir wäre es egal wann, hab nämlich am 8.3. sowieso geburtstag. wär ja mal ne geile Geburtstagsfete mit lauter VW-Freaks. :D Naja kommt drauf an ob die anderen zeit haben. aber wenn nicht, nicht traurig sein so wie ich die sache sehe, ist das zwar das erste aber bestimmt nicht das letzte treffen. Kann man ja ruhig mal öfter machen. Schonmal gut das killa den stein ins rollen gebracht hat! *ggg* KILLA GEB DIR DAFÜR NOCH EINEN AUS! *lol* *lol* *lol* So zum wesentlichen: falls nicht jeder so gute ortskenntinse hat, oder noch ein paar von außerhalb gerne auch dabei wären. Worüber ich mich sehr freuen würde. Hab ich mir mal die mühe gemacht und was vorbereitet. Einfach an die roten kreutze halten dann kann nix schief gehen! Und für diejenigen die angst haben es wäre kein platz hab ich mal ne luftaufnahme reingepackt, wo man anhand des sportplatzes nebenan sehen kann das platz genug ist. So denn mal auf gutes gelingen! :D

Dieses Bild wurde am 26.02.2007 von Amok hochgeladen.