vw teilemarkt

Mein Polo geschrottet Ira Un 004.jpg

Anhang ID 30906 - Ira Un 004.jpgIra Un 004.jpg
Nun denn also mit dem Verkaufe meines Polos hat es sich nun erledigt! Den hab ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschrottet! was nun aus ihm wird kann ich noch nicht sagen! ob schlachten oder so! ist eben nen totalschaden! gucken was der gutachter so berichtet am mittwoch! kann es selbst noch nicht genau erklären... aber ich muss sagen, dafür das ich mich ein paar mal überschlagen haben soll sieht der polo noch gut aus! ne also war ne landstr. heut morgen auf dem weg zur arbeit.. rechtskurve (war nicht zu schnell) irgendwie aus der kurve rausgekomm, keine ahnung wie, nen kurvenschild auf der gegenfahrbahn touschiert, dadurch ins trudeln geraten wieder rüber auf meine fahrbahn da auf dem grünstreifen gekomm... dann wieder rüber über die gegefahrbahn in nen 1,50m tiefen graben frontal (glaub ich) da ich da mit vollerwucht rein bin hats mich da auch gleich wieder rausgehauen über eine querstraße durch die luft geschleudert und mit der fahrerseite dann in den nächsten graben zum stehen gekomm! nicht schön.. aber eben glück gehabt! komisch is nur das die frontairbags nicht ausgelöst wurden nur die seiten airbags.. also genaues weiß ich auch noch nicht so recht.. das war halt so das was ich mitbekomm hab bzw was die augenzeugen ausgesagt haben! __________________

Dieses Bild wurde am 05.03.2007 von blackzora hochgeladen.