vw teilemarkt

Polo GTI heut ausgewintert.. 1.jpg

Anhang ID 30955 - 1.jpg1.jpg
So kleines update: Heute habe ich leider nicht mein gestecktes Tagesziel erreicht: Bin kurzentschlossen nach Celle gefahren um meine Hifi Componennnten zu kaufen (siehe Bilder).. Das waren immerhin 200km was mich 3Std Zeit insges. ´gekosttet hat. Morgend noch bei VW Teile bestellt (Schwellerinnenverkleidung) und dann erst gegen mittag richtig los gelegt. Die TMT´s sind mittleierweile anständig verbaut und die Kabel auch schon durch die Tür gezogen. Dann habe ich noch das Chinchkabel hinter dem A-brett verlegt und auf der rechten seite nach hinten gezogen. Auf der Fahrerseite läuft nun mein Strom& Remoute kabel entlang (Rem. : blau + Strom rot und braun) Beim anbau der 6n2 Seitenverkleidungen ist mir aufgefallen, dass die Stromkabel anders verlegt werden müssen. Habe ich dann auch gleich gemacht.. Die vordere rechte Türverkleidung ist bereits auch verbaut. Morgen werde ich noch LS Kabel besorgen und dann hoffentlich die Verkleidungen alle komplett anbauen können.. Nebenbei habe ich die Alupedale eingebaut (Bilder vorher nachher) Achja bezeichnung hat mein Polo auch bekommen.. Sprich VW zeichen eingeklebt und den 6N2 POLO Schriftzug.. Das bedienteil der Standheitung habe ich jetzt aus der mitte genommen da dort die Schalter für Sitzheizung kommen.. Jetzt ist die Vorwahluhr vor dem Schaltknauf..

Dieses Bild wurde am 05.03.2007 von TimTaler hochgeladen.