vw teilemarkt

Hiiiiiilfe Heckscheibe geplazt durch Schweißfunke, Putt.JPG

Anhang ID 31085 - Putt.JPGPutt.JPG
Hallo, ich brauche gaaaaaaanz dringend Hilfe, ich habe heute angefangen meine Heckkplappe zu cleanen, ging auch ganz gut voran..........aber ich hole nuss habe beim Schweißen nicht meine scheibe abgedeckt, und es hat sich ein schweißfunke in meine scheibe gebrant........10 min. später ca.....ich war grade am spchteln da gab es einen knall und die scheibe war hin *heul* die scheibe ist noch drin, bloss zich 1000 kleine risse .....jetzt meine frage,wie bekomme ich eine "neue" scheibe von der heckklappe GANZ runter, dachte da an einem Draht, was ich von aussen nach innen drücke, und durch rein und rausziehen das geklebte trenne?!?! 2. wie klebe ich die "neue" scheibe drauf? und mit was klebe ich die fest, brauche ich noch was an gummis oder so? ICH BRAUCHE SAUDRINGEND INFO DAZU! weil ich ja nicht so rum fahren kann.BITTE BITTE WEIß JEMAND WAS? Bin für jede info dankbar! Vielleicht hat ja auch jemand einen link wo das dargestellt wird etc.?! Gruss Dave

Dieses Bild wurde am 07.03.2007 von Dave-KL hochgeladen.