vw teilemarkt

Hiiiiiilfe Heckscheibe geplazt durch Schweißfunke, DSCI0020.JPG

Anhang ID 31151 - DSCI0020.JPGDSCI0020.JPG
so ihr leutz.... das mit der Heckscheibe hat sich erledigt, habe mir ne "neue" Heckklappe auf dem Schrottplatz gekauft 40 euro, da weil es vom aufwant und den kosten teuer gewesen wäre eine scheibe raus zu schneiden "schneiddraht" 14 euro+scheibenkleber "schnelltrocknet" 37euro das blöde nur war, das ich bei meiner klappe schon mit dem cleanen angefangen hatte und das glas getönt war *heul* Naja egal war gestern 10 stunden an meiner "neuen" klappe zugange dafür das ich das erstemal sowas gemacht habe, bin ich recht zufrieden das gefühl für das Karosseriezinn hatte ich noch nicht so, daher lieft mir auch teilweile die "suppe" üder die ganze heckklappe *lol* und meine finger spüre ich noch kaum von dem ganzen schleifen+nass schleifen *grr* bekomme aber irgendwie keine saubere ebene wo das emblem mal saß *grr* ist immernoch ein bissel wellig die sache *grr* was mache ich nur falsch *hae*

Dieses Bild wurde am 08.03.2007 von Dave-KL hochgeladen.