vw teilemarkt

Waeco Magic Safe umrüsten? PICT0001.JPG

Anhang ID 31310 - PICT0001.JPGPICT0001.JPG
Hallo liebe Polo Fans hab mir bei Ebay ne Alarmanlage ersteigert, jedoch will ich sie umrüsten will ne lauteren Piezo drannmachen des weiteren ist nur ein Sensor vorhanden gegen Vibration und LAUTE Geräusche! Will die Alarmanlage in das Fach unter der Lüftungseinheit einarbeiten, jedoch soll die Alarmanlage schon angehen wenn schon an der Tür versucht wird einzubrechen, dazu habe ich mir 2 weitere Sensoren gekauft. Nur jetzt hab ich kein Plan dachte das ich einfach an die Platine diese Sensoren löten kann,hmm falsch gedacht! Weiterhin habe ich das Signalhörn ausgetauscht gegen den 105dB lauten Piezo Sirene, jedoch Piept die nur leise? Was ist mein Fehler? kann mir jmd helfen ?

Dieses Bild wurde am 10.03.2007 von PoloWhite hochgeladen.