vw teilemarkt

Fahrgeräusche Photo-0017.jpg

Anhang ID 31500 - Photo-0017.jpgPhoto-0017.jpg
Hallo Polofreunde :) Ich hab da ein problem, wo ich langsam nicht mehr weiter weiß.... Also...wenn ich normal geradeaus fahre, habe ich ein lautes brummen vorne (meiner meinung nach rechts). Fahre ich in eine Linkskurve wird es ziemlich laut,bei einer Rechtskurve ist das Geräusch weg. Jetzt sagen bestimmt alle..DAS IS DAS RADLAGER! Leider nicht, habe vorne rechts erst ein neues bekommen,das brummen war noch da,habe nochmal auf Kulanz ein neues von der Werkstatt bekommen,das brummen ist immernoch da.Dann haben die vorne links sicherheitshalber auch nochmal das Radlager erneuert, immernoch da! *heul* Dann dachte ich, das es vllt die neuen Reifen wären,die das Geräusch verursachen,also 4 Stahlfelgen organisiert und schwupps..GERÄUSCH genauso da *heul* *grr* Jetzt bin ich mit meinem Bastelkünsten am Ende...weiß vllt einer von euch was das Geräusch sein kann,anhören tut es sich wie ein Radlager,aber das kanns nicht sein. Würde mich über gute Ratschläge freuen Thx erstmal.... Mfg XTREAM

Dieses Bild wurde am 13.03.2007 von XTREAM hochgeladen.