vw teilemarkt

Riesen Ölsauerei im Motorraum... DSC02605.JPG

Anhang ID 31786 - DSC02605.JPGDSC02605.JPG
Is jetzt nich der super interessante Thread, aber wollts einfach mal mitteilen, nicht dass euch sowas auch mal passiert :D Heute Mittag auf dem Weg zur Spätschicht, hab ich noch kurz bei ATU angehalten und mir nen Liter Öl geholt und gleich auch nachgefüllt wobei ich nach dem einfüllen von nem Passant kurz abgelenkt worden bin, hab die Haube zu gemacht und in Gedanken den Öldeckel vergessen drauf zu machen *hae*.. Sag ich jetzt nix weiter dazu *angst* *shock* ... Dann auf der Autobahn hab ichs dann mal bisschen fliegen*fly* lassen und bei voller Drehzahl is das Öl rausgespritz und auf dem heissen Krümmer und Turbo verdampft, was zu einer dermassen weissen Wolke hinter mir geführt hat und gedacht hab, mein Auto brennt ab ( auf jedenfall war ich dann die Attraktion auf dem Rastplatz mit qualmendem Motorraum ;) ) Morgen is erstmal Motorwäsche angesagt, jeder Winkel is mit Öl versaut *grr* :(.. Na ja.. Also denkt dran, nach dem Öl auffüllen immer den Verschlussdeckel wieder drauf machen ;)

Dieses Bild wurde am 17.03.2007 von onyx04 hochgeladen.