vw teilemarkt

polotest Polo_Facelift_big.jpg

Anhang ID 3229 - Polo_Facelift_big.jpgPolo_Facelift_big.jpg
ich fahr einen 9n, 75 ps tdi motor, und kann aber eigentlich nicht wirklich behaupten, dass er spritzig läuft... ich denke, dass man ab 60-70 km/h nicht mehr wirklich von beschleunigung reden kann, sondern eher ein langsames voran kommen *lol* von 0-60 geht er eigentlich ganz gut, und quietschende reifen sind programm mit ausgeschaltetem esp bei vollgas start... leider hört dieser rausch eben bei 60-70 auf :( vmax liegt dennoch bei +- 175...naja, wollt mal schaun was n luftfilter bewirken könnte... auspuffanlage und gewichtreduzierung finde ich übertrieben... zumal ein diesel mit auspuffanlage nicht wirklich überzeugen könnte denke ich... den facelift find ich aber im grunde genommen nich so übel... die neuen rücklichter, die auf fotos echt kack aussehen, wirken in realität sehr sportlich... dennoch kommen sie nicht an die schönen (standart) rückleuchten des normalen 9N's ran... Vorne sieht er auf Bildern besser aus als in Realität... Er wirkt irgendwie noch zu rund vorne... *schade* aber schon irgendwie besser wie das alte modell... deshalb kommt bei meinem 9n jetzt mal bald ne ABT frontspoilerlippe ran, um das Auto eckiger zu kriegen *grins* ABER: 5türer muss sein... im 3türer sieht der 9n nicht gut aus finde ich... weder der alte noch facelift...

Dieses Bild wurde am 08.05.2005 von redrum hochgeladen.