vw teilemarkt

Polo 86c Radio Kabelbelegung? iso-steckverbindungen.JPG

Anhang ID 3231 - iso-steckverbindungen.JPGiso-steckverbindungen.JPG
hey was soll ich machen? wenn ich den massepin vom radio mim massekabel aus dem auto verbinde passiert rein garnix! und ich echt mal min 6 STUNDEN damit verbracht mögliche verbindungen zu probieren! ich hab nu ehrlich gesagt kein bock mehr da noch irgendwas auszuprobieren! und nur mal um das klarzustellen wir reden hier über n alten polo 2 ... 1. kann man da kein standart vw adapter einfach so anschließen (der dann natürlich auch nicht mehr an das jvc passen würde weil das standartisos hat) und 2. gibbet hier noch keine + Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker ich hab noch n bild angehängt von den kabeln die mir aus m radio entgegenkommen und aus dem auto kommt noch n dauerplus , masse und eins für die instrumentenbeleuchtung... dann sagt mir doch bitte wie ich das anschließen soll... hab echt langsam keinen nerv mehr für weitere selbstversuche! *heul*

Dieses Bild wurde am 08.05.2005 von hochgeladen.