vw teilemarkt

ATS 5 Stern 6x13 6x13 ATS.jpg

Anhang ID 32736 - 6x13 ATS.jpg6x13 ATS.jpg
Hallo, nachdem ich nun eine Liste von Einträgen über "Gutachten und Abnahmen..." der ATS Serie für VW gelesen habe, verringerte sich gleich die Freunde über den Kauf meiner Felgen.... Mir ist klar das ich wohl um eine Einzelabnahme nicht drumherum komme, zudem ich die Felgen nichteinmal bei ATS gefunden habe, jedenfalls nicht 5-Stern mit ET30... Ich suche jemanden der unter Umständen ein Traglast bzw. Festigkeitsgutachten für die Felgen hat. Noch viel viel besser wäre natürlich eine Kopie des Fahrzeugscheines in dem die Felgen schonmal eingetragen waren. Zur Zeit steh ich nur mit den Felgen da und habe überhaupt garnichts in der Hand womit ich den TüV-Onkel beeindrucken könnte. Wollte mir ehrlich gesagt ne Einzelabnahme sparen, zudem Lehrling und so... einige Werden das sicher kennen. Hier noch die Genauen Daten der Felgen: ATS 5 Stern 6 x 13 FHA-H ET 30 4 x 100 KBA: 6036 Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann. *Träne wegwisch Dankööö

Dieses Bild wurde am 27.03.2007 von MuTDaH hochgeladen.