vw teilemarkt

Blauer Tacho Polo 6N Bj. 98 SMD_LED.jpg

Anhang ID 334 - SMD_LED.jpgSMD_LED.jpg
alos ich hab mein tacho (6N) mit schwarzlicht LEDs umgerüstet. Kannst dir ja ma anschaun (Bild2). Das war ein Gef***e kann ich euch sagen. Das sind mit Sicherheit keine SMD LEDs. Weil SMDs nicht rund sondern klein und viereckig sin wie auf dem Bild dargestellt. Wie normale LEDs aussehn weißt du ja hoffentlich. SMDs erreichen auch nie die Helligkeit, die du dir erhoffst - deswegen mein Tipp: kauf dir (bei eBay) superhelle, "normale" LEDs in der Farbe die du willst. DU benötigst anstatt den 3 Lämpchen die über dem Tacho hängen mindesten 8 LEDs um alles einigermaßen gleichmäßig auszuleuchten. SMDs sind für zum auflöten auf Platinen gedacht (@HellBoy) Beim 6N gibt es an der Stelle ja keine Platine. Wies beim IIIer Polo ausschaut weiß ich net. Hoffe ich hab dir damit geholfen. Gruß Tino

Dieses Bild wurde am 06.08.2004 von 6Nred hochgeladen.