vw teilemarkt

Heckstoßstange 100_0313.jpg

Anhang ID 3359 - 100_0313.jpg100_0313.jpg
Hallo, also ich würde die finger davon lassen. Habe auch schon viel darüber gehört und auch in meinen bekanntenkreis eigentlich nur negatives gehört. Kaufe Dir lieber eine vernünftige damit wirst Du sicherlich keine probleme beim eintragen bekommen und von der paßgenauigkeit um weiten besser als den ebay müll.... Habe die von Lumma dran und die ist qualitativ hochvertig verarbeitet,aber wie immer bei solchen stoßstangen musst Du aufpassen das Du hinten nicht aufsetzt sonst kann es passieren das die einreißt,was aber normal bei solchen stoßstangen ist. Am besten sind noch die serien stoßstangen da nichts weg platzt und auch biegsammer sind,aber sehen nicht gerade super toll aus.... Hier mal ne Lumma grüsse

Dieses Bild wurde am 12.05.2005 von hochgeladen.