vw teilemarkt

himmel und a,b,c säule beziehen PICT0017.JPG

Anhang ID 34217 - PICT0017.JPGPICT0017.JPG
moin, ich habe jetzt demnächst vor meine a,b,c-säulen sowie den dachhimmel mit kunstleder o.ä. zu beziehen. Wobei ich mich erstmal auf die säulen beschränken werde und den himmel ein anderes mal machen werde. jetzt wollt ich mal eure meinung hören mit welchen von den proben die ich hier hab würdet ihr das beziehen. also ich finde ja orange ganz geil. hat auch nen guten kontrast zu den schwarz und blau. jedoch kann ich mich mal wieder nich entscheiden was ich nehmen soll.... hier mal die bilder: folgende farben sind vorhanden (da man das nich immer gut erkennen kann aufn bild) [b]siehe bild 1:[/b] links oben: weiss links unten: orange mitte oben: blau mitte mitte: schwarz mitte unten: blau rechts oben: dunkel blau rechts unten: orange

Dieses Bild wurde am 14.04.2007 von Hahne hochgeladen.