vw teilemarkt

Polo Totalschaden!? Auto 2.JPG

Anhang ID 34432 - Auto 2.JPGAuto 2.JPG
Hallo! Bin neu hier und hab gleich ne ganz tolle Frage! ^^ vor 2 Wochen ist ein bekannter mit meinem Polo 6N frontal gegen einen Baum gefahren. (siehe Bild unten) Meine frage jetzt an Leute, die sich damit auskennen. Ist das Ding im Arsch? Oder lohnt sich vllt eine Reperatur? wie man auf dem Foto gut sehen kann sind die Stoßstange, Stoßfänger, diverse Plastik-Teile, die Scheinwerfer usw in mitleidenschaft gezogen worden. Die Seiten sind nicht verbogen, Kofferraum usw. lassen sich problemlos öffnen. Den Kühler samt Ventilator und so hat es leider recht fies erwischt, sind nach hinten gedrückt und drücken gegen den Motorblock. Kühlwasser oder andere Flüssigkeiten laufen nicht aus, der wagen steht seit 2 Wochen "trocken" da rum... fahren tut er auch noch, auch wenn der Motor leicht unruhig läuft. Das die Achse verbogen/beschädigt ist, ist unwahrscheinlich, da er vernünftig fährt, ohne in irgend eine Richtung zu ziehen. da vor dem Baum aber ein Bordstein ist, den der Polo hochgefahren sein muss, wäre eine beschädigung möglich. Eine Achsvermessung habe ich (noch) nicht durchführen lassen... weil wenn er eh gescheppert ist, is es rausgeschmissenes Geld! noch mal nen paar Technische Daten zu meinem (ehemals) sehr süßen Polo: Baujahr: 4/98 Kilometer: 128.000 PS: 60 (1,4 L) Kaufpreis: 4.900 € (vor exakt 2 Jahren) Sonderausstattung: bis auf Schiebedach keine Is Tiefer ( 60 / 40 ), Alu's sollten grade aufgezogen werden, liegen jetzt aber noch rum). So, jetzt nen paar spezielle fragen: - wie viel war der Polo vor dem Chrash in etwa wert? - wie viel wird ne Reperatur kosten, wenn wir davon ausgehen, dass die Achse nix abbekommen hat? - wie viel wird ne Reperatur kosten, wenn wir davon ausgehen, dass die Achse was abbekommen hat (nich viel, fährt Ordnungsgemäß!)?

Dieses Bild wurde am 16.04.2007 von hochgeladen.