vw teilemarkt

Motorhaube DSCN2739.JPG

Anhang ID 34775 - DSCN2739.JPGDSCN2739.JPG
Könnt mich heute schon wieder aufregen! *grr* *grr* Wieder mal so ne Sache bei der man als Kunde verarscht wird, hab mir eine Motorhaube bei ebay, Firma MGR Mobile bestellt, die kam jetzt auch, nur als ich sie aufgemacht hab, war ne Delle genau auf dem Zierfalz drauf! Hab natürlich gleich angerufen, die meinten dann nur: Haben Sie schon beim Speditionsdienst unterschrieben? Ich: Ja, Die: OK können wir nichts machen! Ich dacht ich spinn! Hab die Haube nicht mal selber entgegen genommen, sondern meine Mum, und der Speditionsfuzi hat sie nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Haube auf Schäden kontrollieren muss. Das kann doch garnicht sein dass die sich da so rausziehen können... *grr* *grr* ZUM KOTZEN, jetzt hock ich hier mit ner kaputten Haube, naja vll. weiss jemand wie man die wieder richten kann?! Und was das kostet die Beule rauszumachen *heul*

Dieses Bild wurde am 21.04.2007 von Bergi hochgeladen.