vw teilemarkt

Elektronik Problem "Reset" polo 039.jpg

Anhang ID 34806 - polo 039.jpgpolo 039.jpg
Dann würde ich erstmal Vorschlagen wie hier schon genannt die Sicherung zu wechseln , kann sein das Irgendwo ein Kurzschluss auf der Leitung zur Tür ist . Massepunkt ist ganz einfach zu finden . ;) Hier mal ein Bild , musst dafür die Klappe vor den Sicherungsblock ab machen und links am Türholm siehtst Du dann ein Kupfernes geflecht das an der Karosse verbunden ist mit einer Mutter , die einfach mal ab machen , reinigen / schleifen und Fetten dann hast Du da schon mal wieder Kontakt . Massepunkt an der Batterie auch Säubern , kann sein das da auch ein Fehler ist aber ich Denke auch die Sicherung . Achtung " neue deutsche Rechtschreibung " . *lol*

Dieses Bild wurde am 21.04.2007 von hochgeladen.