vw teilemarkt

Polo 6N tieferlegen Brauche HILFE! 100_1126.JPG

Anhang ID 35038 - 100_1126.JPG100_1126.JPG
[b]Hallo Leute[/b] , breuchte eure Hilfe/Meinung. Und zwar, ich will meinen Polo 6N Bj. 95 tieferlegen mit standart fahrwerk. Nun weiß ich allerdings nich wie tief ich ihn tieferlegen will. ich hätte hätte da an 60/60 oder 80/60 gedacht. I ch weiß aber nicht wie tief er dann absinkt. es sollte nicht zu tief sein (bordstein und diese geschwindigkeitshuppel) da würd ich schon noch gern drüber kommen. *ggg* Reicht da auch 60/40? *hae* Ach ich möchte kein gewindefahrwerk - da zu teuer mir reicht auch eins von ebay für ca. 160€. Ich hoffe Ihr könnt mir bei dieser entscheidung weiterhelfen. *danke* So sieht mein Polo momentan aus. einfach zu hoch.... det muss dringents tiefer.... *ggg*

Dieses Bild wurde am 23.04.2007 von hochgeladen.