vw teilemarkt

vw motorsport polo 110207dietrichurquattro1

Anhang ID 35294 - 110207dietrichurquattro1.jpg110207dietrichurquattro1.jpg
die innenausstattung ist die normale GT ausstattung von nem 55 ps polo coupe aber die seitenteile gabs auch zu kaufen bei vw aber die haben sie seit 1998 nicht mehr im programm... es gab lediglich 50 stück die vw so verkauft hat mit einem g40 motor drin und das war um 1989 aber ich suche nur die seitenteile und kotflügel sind alles nur ansätzte..... habe noch mehr gefunden dietrich hatte die gleichen auch im angebot auch fürn steilheck im urquattro stil mit stoßstangen mit nebels und so schaut euch die bilder an..... die von rieger finde ich hässlich und da ich auf meinen coupe 13" weiter fahren möchte und nicht solche riesen schlappen muß ich mir irgendwas basteln aber wenn ich dabei bin gibts mega scharfe pics vom umbau vieleicht baue ich sie auch an mein weber steilheck, denn ich steh mehr auf den klang des webers als auf den abgef...ten ton des g-laders.... naja geschmacksache will mir hier auch keine feinde machen......

Dieses Bild wurde am 26.04.2007 von Turbo-Polo hochgeladen.