vw teilemarkt

GUCKT EUCH DAS AN ! phaeton-airbrush2.jpg

Anhang ID 3532 - phaeton-airbrush2.jpgphaeton-airbrush2.jpg
Hab mich mal umgeguckt. Modellautos in der Größe 1:18 gibts von VW folgende: VW Golf 1 GTi, Golf VI GTi ( 4und5türer),VW Golf 5, VW Beetle(auch Cabrio)VW Käfer(sämtliche Modelle),VW Touran,VW Tourag,VW Polo 9N, VW Polo( weiß nicht welches Modell das ist. von vorne wie ein 6N aber so als limo, seltendes Modell),VW Passat,VW Pheaton(sehr geil) und demnächst auch der FOX und der ganz neue Polo. Muß ehrlich zugeben, das es mich echt in den Fingern juckt. Werde mal gucken was da so machbar ist. Ist vielleicht irre, aber das hat nicht jeder. Und das ist es ja auch was unsere Autos auszeichnen soll Hab noch ein paar modelle gefunden. Weiß nicht genau, wie man zu den Internetseiten verlinkt, aber geht mal auf---www.LeiStyle.de---echt coole teile da. hier noch ein paar bilder.

Dieses Bild wurde am 20.05.2005 von hochgeladen.