vw teilemarkt

Ebay Bremsscheiben & Bremsbeläge!Erfahrungen? Golf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 062.jpg

Anhang ID 35723 - Golf 4 1,8T Ende 06  Anfang 2007 062.jpgGolf 4 1,8T Ende 06 Anfang 2007 062.jpg
Ich kann Dir leider nicht sagen wie die Bremsen sind bei ebay von diesen Verkäufer oder auch welche Marke das war aber ich kann davon immer nur Abraten . Habe auch sehr viele Berichte generell da drüber gelesen , gesehen und gehört und ich Denke gerade bei Bremsen sollte man nicht Sparen auch wenn es gut und Günstig klingt . Kann natürlich sein das alle Tests nicht so das Ware ist aber irgendwo muss der Preis ja her kommen für Qualitätsware . Erstausrüster heißt nicht gleich Qualität , fängt ja schon mit Zubehör Kotflügeln an . Entscheide für Dich selber was Du dafür ausgeben willst , habe mir jetzt neue Bremsen für meinen Golf gekauft . Kosteten 390€ komplett vorne und hinten neu , sind zwar Zimmermann mit EBC Beläge aber das ist Qualität wo ich gerne das Geld für Ausgebe da es was bringt . Egal ob an meinen alte AEE Motor oder mit den GTI , es kamen immer Vernünftige Bremsen drunter , egal ob ATE oder Brembo , die halten Ihr Geld . Zur Not gebe es mal bei google ein , eventuell findest Du ja da drüber Berichte oder Erfahrungen . mfg Stephan

Dieses Bild wurde am 30.04.2007 von hochgeladen.