vw teilemarkt

Wittenberge nein Danke cam 002.jpg

Anhang ID 35771 - cam 002.jpgcam 002.jpg
Hallo leute Ich weis ja nicht wer von euch alles in Wittenberge beim VW treffen war aber wer nicht da war der hat auch nichts Verpasst 1: die Eintritspreise waren ja woll der hammer wer das WE da war muste schon mal 50 Euro fur auto und feundin dalssen aber der Gipfel waren ja woll die Preise der Tgesbesucher Ohne Auto meim Mam, Dad, Brunder mit Frau musten doch glat 40 Euro bezahlen für ein Rundgang von 3 Stunden 2: zu 90% waren ja woll nur Assis da die nur Krach, Lärm und Saufen Wollten und wie die Beklopten über den Platz Fuhren das alles einstaupte 3: in sachen Show und Shine war auch alles von Arsch von 8 uhr bis 16uhr kam nich einer zur Bewertung rum so das wir dan alles Packten und nachhause Fuhren..... das einzig schöne war woll das Wetter und das wars auch schon mal schauen welche treffen demnächt anliegt jetzt erstmal autos Reinigen.... so noch zwei Bilder von underm Club autos wobei wir nicht volständig waren...

Dieses Bild wurde am 01.05.2007 von turbobenke hochgeladen.