vw teilemarkt

Alex1102 OZ, Front clean etc. ... S7000480.JPG

Anhang ID 35927 - S7000480.JPGS7000480.JPG
Soooo, nachdem ich lange keine ordentlichen Bilder mehr im Profil hatte is es jezz wieder mal an der Zeit fürn ordentliches Profilupdate... Hatte im September ja n Auffahrunfall und wegen Geldmangel musste das Lackieren bis vor einer Woche warten. [u]Verändert wurde folgendes:[/u] - original Styling-Stoßstange per Kunststoffschweißen gecleant - Motorhaubenverlängerung angeschweißt (Eigenbau) - Beifahrerseite Türgriff ohne Schloss - Heckwischer entfernt - Heckscheibenschalter blau - Fensterheberschalter blau - Alutürpins [u]uuund das Wichtigste...[/u] [b]- neue OZ Superturismo 7x16'' ET37 auf 195/40 :)[/b] [u]was noch fehlt...[/u] - Beide Türgriffe und Adapterplatten lackieren - Lippe lackieren Als nächstes steht der Kofferraumausbau an. Soll nix besonderes werden, weil ich den Kofferraum noch nutzen will. Beide Endstufen sollen in die Reserveradmulde, wo eine eventuell durch eine Plexiglasscheibe sichtbar bleiben soll und noch blau beleuchtet wird ;-) Gut, das wars erstmal soweit :-P Tjaaaa also über Lob, Kritik oder Sonstiges würd ich mich freuen. :) Gruß Alex

Dieses Bild wurde am 02.05.2007 von Alex1102 hochgeladen.