vw teilemarkt

Sonnblendstreifen PICT0609.JPG

Anhang ID 35961 - PICT0609.JPGPICT0609.JPG
Huhu! Hab folgendes Problem: Durch den einbau meines käfigs, musste ich die sonnenblenden rauswerfen, weil da zu viel spannung drauf war und die nimma rein gepasst haben. 1. Frage: Darf man die sonnenblenden rauswerfen? So rein tüvmäßig gesehen? Also... um mir abhilfe zu schaffen hab ich mir nen sonnblendstreifen besorgt. (s. bild) ich weiß dass der ziemlich breit aussieht, obwohl ichs so voll in ordnung find. da ich eh schon die hälfte weggeschnippelt hab. Von innen is die sicht auch kein bisschen eingeschränkt wie ich find! Jetz wurd ich deswegen aber schon des öfteren angesprochen, weil der ja so "extrem" is :( Hab mir auch nix gedacht, weil ich mal irgendwo gelesen hab dass der ein drittel der scheibenfläche max. einnehmen darf. 2.Frage: Stimmt des? *hae* bis jetz wars mir ja auch egal,aber gestern nacht um halb 3 haben mich die grün-weißen angehalten... *grr* Was meint ihr? kommt der den monat durchn tüv oder muss ich mir nächsten monat wieder nen neuen keil zulegen? :D

Dieses Bild wurde am 03.05.2007 von polo_mädl_D hochgeladen.