vw teilemarkt

FTS die 2te Leistungspr?fstand 010.jpg

Anhang ID 36024 - Leistungspr?fstand 010.jpgLeistungspr?fstand 010.jpg
Hallo Gemeinde , heute war ich auf den Leistungsprüfstand da ich einfach mal sehen wollte was der Golf so Drückt . Hatte letztens einen Golf 5 GTI versebelt vom Arbeitskollegen und da musste ich einfach mal schauen . Hier mal mein erster Beitrag über www.fts-tuning.de http://www.polotreff.de/html/forum/51361.html Gestern war schon der Termin angesagt aber ich bin nicht auf der Rolle gekommen bzw. mein Unterboden / Motorraumschutz hat auf der Rolle geschliffen . Also war es heute so weit . Hier mal ein paar Daten : Golf 4 1,8T 20v mit Serien 150PS Umgebaut wurden : FTS software N75J Ventil Forge geschlossenes Ventil K&N Matte Leistungsangabe von FTS geschätzte 195PS bei 310nm . Heute auf den Prüfstand kam die gewissheit und ich hatte ein Leichtes Grinsen als Er nur sagte , ein gut Eingestelltes und Abgestimmtes Auto , Beachtlich auch das Drehmoment . ;) 151,3 KW / (ca. 205 PS ) Motorleistung bei 322,5 nm / 4030 u/min . Drehmoment , das wird so im Schein eingetragen . An der Achse wären es 144,4KW . Was echt Beachtlich ist durch einen leichten Eingriff ins Motormanagment . Fahre den Lader auf Overboost von 1,3 Bar mit N75J Ventil und mit Serienventil 1,1 Bar Overboost . Das Max. Drehmoment ist durch das N75J Ventil viel Früher angelegt und ich Schalte da durch früher hoch . Das ist mal eine Erfahrung die man gerne weiter geben kann . Leider habe ich keine Messung machen lassen als der noch Serie war . Leistungsprüfstand habe ich bei der ADAZ in Dortmund machen lassen , kosten von 32€ und eine Ausführliche Erklärung Gratis . Grüsse Stephan

Dieses Bild wurde am 04.05.2007 von hochgeladen.