OHNE WORTE! 05052007(003).jpg
05052007(003).jpg Hallo,
eigentlich ist heute ein ganz toller Tag! *ggg* Ich hab meinen Führerschein bestanden. Also bin ich in meinen Polo gestiegen und ab zu Mr. Wash 1 mal schön machen.... wir kamen raus und der Klarlack am rechten Kotflügel war abgeplatzt.
Da den ersten Ärger gehabt. :'(
Nach dem Beschweren fuhren wir vom Platz 1. Gnag ok, 2 Gang ok, bis der Plötzlich raus sprang, ich voll im Schock Warnblinklicht an und auf die Seite, bin zur Tankstelle geschoben worden! Die ersten Tränen im Gesicht!
ADAC angerufen, der kam 2 Stunden später, die Zentrale meinte das Kupplungsseil sei gerissen der Beschreibung nach, dann kam der Typ und sagte die rechte Achswelle is futsch, immer mehr Tränen und Trauer kamen... wieder ne Stunde gewartet und dann kam der Abschleppdienst fuhr uns zur ner ECHT GUTEN Werkstatt, die ersten netten Leute heute... die haben sich Auto angeguckt und sagten es is das Getriebe! :'(
Und tatsächlich mein Getriebe is kaputt, und wieso? Weil die Vorbesitzer gepfuscht haben. Ich dachte der Polo, MEIN Polo is ok!
Wieso passiert mir sowas?!?!? :'( :'(
Und ich kletter gestern abend extra unters Auto um den Minikat (ja, ich habs jetzt selber gemacht) dran zu machen... .
Eigentlich wollten wir vorhin die Anlage rein machen... .
Der von der Werkstatt ruft die Leute an die mir das Auto verkauft haben.
Am Montag bekomm ich bescheid was mit dem Auto is, wieviel der Spass kostet usw.
Ich bin ehrlich, ich habe mir das mit dem Auto damals lang überlegt, der Polo is mein "Traum" gewesen... ich will ihn nicht hergeben. Ich kann nur hoffen das es nicht allzu schlimm ist und allzu teuer ist!
Normalerweise sollte das einer der geilsten Tage überhaupt sein, ich mein ich hab meinen Führerschein bestanden! Wieso passiert mir immer sowas?
Ich hoffe nur das es sich jetzt langsam mal zum guten wendet für mich.
Liebe Grüße,
Jessica
Dieses Bild wurde am 05.05.2007 von hochgeladen.