vw teilemarkt

[Fazit] Alles VW Saisonstart in Kaunitz am 06.05.0 060507KaunitzTeil1001.JPG

Anhang ID 36387 - 060507KaunitzTeil1001.JPG060507KaunitzTeil1001.JPG
Da es ja noch keinen Thread dazu gibt, eröffne ich einfach mal einen für alle die da waren. Wir fandet ihr es ?! Wir waren schon sehr früh da und haben zum Glück noch nen guten Platz bekommen. Die Parkeinweiser hatten kein Plan von nix und waren nur dumme Sprüche am klopfen *lol* Treffen ging wohl, aber an und für sich mag ich die Alles VW Treffen nicht so ganz, da kommt irgendwie nich so die Stimmung auf wie z.B. in Löhne, etc. Waren auch echt schicke Karren da gewesen und einige hier ausm Poloforum hab ich auch gesehen, naja zumindest die Autos :D Treffenbilder gibts unter www.polobladers.com Hier schonmal ein paar: Mfg

Dieses Bild wurde am 08.05.2007 von hochgeladen.