vw teilemarkt

Zeigt her eure Polos IMG_1793.JPG

Anhang ID 36601 - IMG_1793.JPGIMG_1793.JPG
naja gut. ich machs ma grob in 3 stufen. erstes bild: ( kommt durch den blitz noch etwas übertriebener rüber^^) das zeigt ihn als ich ihn einen tag hatte. soundbord war schon fertich und kam schonmal ins auto;sonst war nix drin und dran gemacht. nichma ein iso stecker fürs radio war vorhanden(wurde voher eingebrochen und radio wurde geklaut) federung war schrott. hinten noch 30% vorne 0% federleistung:D zweites bild: erste ansätze sind gemacht. neues fahrerwerk is drin. musik auch. da machte es schon spass mit dem polo zu fahren drittes bild: tja und so sieht er heute aus. nichts extremes oder außergewöhnliches aba ich finde ihn ganz schick. polo rulz *thumbsup*

Dieses Bild wurde am 10.05.2007 von Don Matze hochgeladen.