vw teilemarkt

Rahmenschaden? DSC00319.JPG

Anhang ID 37242 - DSC00319.JPGDSC00319.JPG
danke! is lieb gemeint, aber ich war von anfang an dabei als mein polo komplett neu aufgebaut wurde, und ich würd ihn auf keinen fall weggeben. der is mir des geld schon wert... Ich bin bisschen schnell gefahren, wollte eg wie immer erst nach dem ortsschild abbremsen, war dunkel und ich war da noch nie. dann kam ne riesen bodenwelle... wir sind nur noch geflogen! normal wär der da niemals drübergekommen. aber bei dem tempo und einen meter überm boden. die landung hat dann natürlich ihre spuren hinterlassen. Da war net mal ein schild oder ne begrenzung auf 30.... sone bodenwelle hab ich jedenfalls noch nie gesehen *grr* Bild hab ich! Man sieht aber so eg nix! Hab ihn vorhin erstmal gewaschen... :D

Dieses Bild wurde am 18.05.2007 von polo_mädl_D hochgeladen.