vw teilemarkt

My Tornadoroter POLO DSC002166.JPG

Anhang ID 37319 - DSC002166.JPGDSC002166.JPG
bin zwar seit längerem im Forum, habe aber erst neulich von der Vorstellung gehört... Also fahre seit ca 7 Monate diesen Polo. Wollte am Anfang eigentlich kein Polo, hat mir net so arg gefallen, aber mein Vater hat mich damit überrascht. J etzt bin ich so froh darüber, das ich ein Polo-Fahrer bin, das schönste überhaupt. Da es sich um einen alten VW handelt, kann ich alles selber machen, also keine blöde Elektronik oder desgleichen. Die ersten Monate hat mich das Tuning eher nicht interessiert, ich wollte es ja nicht, mein Polo, wollte es gleich wieder los werden. Da hab ich mir gedacht, egal fährst mal noch bischen rum. Vor 3 Monaten kam die Wende, da hab ich mir meine Federn ersteigert, und paar Wochen später eingebaut. Seit diesem Tag, bereu ich all das, was ich davor gesagt habe über mein Polo. Ab dann hab ich bemerkt, was für ein Juwel mein Polo überhaupt ist. Die Sitze habe ich auch ersteigert. Und dann kam alles sehr schnell, Felgen im Forum, Blinker, und und und. Dieses Forum ist so geeeeiiill... :) Die Freundschaft unter Polo-Fahrer ist das beste, kaum siehste einen, schon lächelt er, und ein Gespräch kommt auf. Dieses Gefühl ist sehr schön. Ich bin so froh, einen geilen, und vor allem selber gemachten Polo zu fahren. POLO POLO POLO :D

Dieses Bild wurde am 20.05.2007 von bitaneyim hochgeladen.