vw teilemarkt

derby...hilfe DSCF0646.JPG

Anhang ID 37554 - DSCF0646.JPGDSCF0646.JPG
hi leute ! ich wollte mir ein Derby kaufen habe bilder angefordert und eine mängelliste geben lassen mit folgenden inhalt (bilder siehe ganz unten) ! [b]dach ausgeblichen,zieht leicht nach rechts beim fahren wegen dem Federbeintausch durch den Bordsteinkontakt,rechts 3-4 kleine dellen sonst normale gebrauchsspuren,hier und da ein paar kratzer(normale gebrauchsspuren) aber für 24 jahre wenig gebrauchsspuren,vorne links am kotflügel delle mit flugrost (sieht man auf den fotos bei mobile) sonst rostfrei, lack an den türen oberhalb der spiegel leicht eingerissen (derby/polo krankheit) und er bräuchte eine innenreinigung!;) delle hinten unter der stossstange.. da ist wohl mal jemand rückwärts gegen einen stein gefahren..stossstange hat nix abbekommen und es ist auch schwer zu sehen weil es ganz unten ist..sieht auf dem foto 646 leider bisschen schlimmer aus...... [/b] mein anliegen sind spezial die seitenschweller(sind die laut bild ok?) und eine beule hinten(kann mir da was mit dem TÜV passieren) und das er nach rechts zieht(was kostet das wenn man das neu machen lässt bzw. richtig einstellen lässt) ! lohnt sich der kauf ? ich hoffe auf freudige nachrichten ! PS: Übrigens ich suche éinen bösenblick, fahrwerk, grill ohne enblem, auspuffanlage, klare rücklichter etc. gruss bolle

Dieses Bild wurde am 22.05.2007 von VWBOLLE hochgeladen.