vw teilemarkt

kurzes Nummernschild > Problem Unbenannt.jpg

Anhang ID 37555 - Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
Hey, ich schildere mal kurz meine Lage... Also ich hab mir am Anfang des Monats einen 6n2 gekauft (Fotos werden demnächst mal hochgeladen) und ich hab mir kurze 46cm Nummernschilder machn lassen. Dafür hab i dann neue Halterungen gekauft, hinten drangeschraubt, alles okey, doch nun mein Problem. Vorne waren schon Bohrungen für die breiteren 52cm Nummernschildhalterungen. Die Bohrungen sind so scheiße gemacht, dass wenn i meine kurze Halterung anschrauben will, die garnich auf die Bohrlöcher passt. Bekomme ich die kleinen Bohrlöcher kostengünstig "versteckt" d.h. ich will nich die kl. Dinger verspachteln, verzinnen und dann lackieren ... das wär dafür nen zu großer Aufwand ... Hab die Situation mal aufgemalt^^

Dieses Bild wurde am 22.05.2007 von Bode6n2 hochgeladen.